Montag, 26. November 2007
111. Tag
Hallo meine Liebsten zuhause, die ich jeden Tag vermisse...
Ich bin heute Morgen auf einer super ungemütlichen Couch aufgewacht, und habe mich gefühlt, als hätte ich gar nicht geschlafen. Wir sind dann aber irgendwann aufgestanden, und Emily wollte zur Kirche fahren. Beim zurücksetzen ist sie in Jessis Auto gekracht und hat einen abgebrochenen Spiegel und eine dicke Beule hinterlassen.
Um 10 Uhr war ich dann wieder zuhause. Die ganze Familie hatte schon wie verrückt das Haus geschrubbt und aufgeräumt. Habe meine Weihnachtsgeschenke für meine deutsche Familie und Freunde fertig gemacht, bzw. dem Christkind dabei geholfen.


Dann sind Jennifer und ich für ne Stunde ins Fitnessstudio gegangen, um Thanksgiving weg zu trainieren. Wir hatten beide ein sehr gutes Workout.
Wieder zuhause habe ich mich an meine Mathehausaufgaben gesetzt. Einen Teil habe ich, nach langer Verzweiflung, hinbekommen. Den anderen Teil kriege ich nicht hin, weil es Textaufgaben sind, die ich Leider nicht verstehe. Mein English ist super, viele Leute sagen mir, es wäre perfekt. Trotzdem gibt es immer noch Momente, in denen mir die Sprache im Weg steht.
Manchmal merke ich aber schon gar nicht mehr, dass eine andere Sprache spreche. Andere Male bin ich mir so sicher, dass ich grade jemanden Deutsch sprechen gehört habe... Und wenn ich sonntags mit Mama telefoniere, sind die Sätze manchmal wirklich lustig. Immer wieder rutschen englisch he Wörter dazwischen, und ich merke es gar nicht mehr.


Abends um 6 hatten wir dann eine Pizzaparty. Die Boyscouts kamen alle, mitsamt Eltern, hier her. Wir hatten 4 riesen Pizzas, Breadsticks, Rice Crispy Bars und Pop.
Alle gemeinsam haben sie ihre Performance geübt, die Boy Scouts DVD angeschaut und natürlich gegessen.
Jetzt sitze ich hier und freue mich wie ein Schneebär, dass ich jetzt Bilder von meinem Kleid online stelle :)

... link (6 Kommentare)   ... comment