Sonntag, 9. Dezember 2007
Sadie Hawkins
Da bin ich wieder...
und habe heute viel zu erzählen! Gestern morgen war ich schon um 8 Uhr wach, weil ich so aufgeregt war. Weil Jenny und Sarah bei den Scouts waren, habe ich die Zeit genutzt um meine Nägel zu lackieren, Frisuren zu probieren und zu relaxen. Als sie wieder da waren, haben wir Weihnachtsbriefe ausgedruckt, da kommt dann ein Foto dazu und es wird an alle geschickt, die wir kennen.

Um 1 Uhr hat Jennifer mich dann zur High School gefahren, wo Maria und Caitlin mich abgeholt haben. Wir sind dann weiter zu Aishass Haus, wo wir uns alles zusammen fertig gemacht haben. 6 Mädchen brauchen Make-up, Frisuren, Kleid anziehen und dann los. Wir hatten eine Stunde Zeit, bis wir uns mit den Jungs treffen sollte. Wir waren aber natürlich nicht pünktlich fertig. Haben uns dann also so um viertel nach 2 am Greenhouse (Gärtnerei) getroffen. Da haben wir Fotos in unseren Kleidern gemacht, mit den Pärchen, nur die Mädchen und nur die Jungs.


Danach sind wir (11 Leute, weil Julias Date ein Basketballspiel hatte) in Burnsville in ein Restaurant gefahren. Es war ein italienisches Restaurant, sehr lecker, aber auch relativ teuer. Dort konnte man mit Wachsmalstiften auf dem Tisch malen und man bekam eine Weinflasche, wo wir alle drauf unterschreiben, und dann steht sie für immer im Restaurant, und zeigt, dass wir da waren. Es war wirklich lustig, und alle, die ihr Date nur flüchtig kannten, konnten es mal kennen lernen... Am ende mussten wir Mädels dann für uns und unser Date das Essen bezahlen, weil es ja diesmal alles in den Händen der Frauen lag.


Danach (ca. 2,5 Stunden später) sind wir wider nach Hause, weil Maria noch in einem Theaterstück spielen musste. Der Rest ist dann zu Serena, wo auch Abe (Julias Freund) dazu gestoßen ist. Wir haben Nachtisch gegessen und danach ein Spiel gespielt. Für mich war das fast wie Vokabeln lernen, weil ich viele der Wörter nicht kannte, und trotzdem war ich einer der Gewinner.

Und danach ging der eigentliche Dance endlich los. Wir sind also zur Schule getuckert, alle in 2 Auto gequetscht. Doch mussten wir auf der Liste stehen, um überhaupt rein gelassen zu werden. Natürlich musste man sich die Schulwoche vorher auf der Liste eintragen ^^

Alles fand in der Turnhalle der Schule statt und war eher wie eine ganz normale deutsche Teenieparty. In der Mitte ein DJ und Boxen und dafür ein Haufen Mädchen. Alle tanzen hier genauso wie in Deutschland. Mädchen zucken und wippen und versuchen ihr Fleisch, möglichst gut aussehend, zu bewegen und den Jungs schmackhaft zu machen.
Einige Jungs haben sich auch auf die Tanzfläche getraut. Es war eng und laut und warm uns stinkig, wie Partys nun mal sind. Gegen ende löste sich der Weiberknubbel und immer mehr Pärchen standen, eng umschlungen, im Dunkel. Ich natürlich nicht :D Meine Knie gaben fast auf und meine Waden schmerzten ziemlich, als es dann 11 Uhr war, und die Musik abgedreht wurde.
Ein paar der Mädels sind dann wieder zu Serena, um dort DVD zu gucken. Maria und ich waren aber beide so müde, und mussten heute in die Kirche, dass sie mich nach hause gebracht hat.
Als ich im Bett lag, war es 12 Uhr und ich war total am Ende... Und trotzdem war es ein wunderschöner Tag, den ich wohl so schnell nicht vergessen werde!

... link (8 Kommentare)   ... comment