Sonntag, 6. Januar 2008
Snoball
Guten Tag meine Lieben!
Hatte einen langen Beitrag versprochen, und den bekommt ihr jetzt auch.
Also... Der Anfang des Tages war ziemlich langweilig. Aufstehen, duschen, Blumen abholen und all so'n Kram. Plötzlich war es aber 2 Uhr, und ich musste mich fertig machen.

(meine Blumen)

Habe mich dieses Mal für offene Haare entschieden, um die (etwas fülliger gewordenen) Wangen zu kaschieren. Außerdem habe ich über mein Kleid meinen Bolero angezogen, weil der warm ist und die Arme was schlanker macht :)

Derek hat mich also um 3 Uhr abgeholt, wir haben schnell im Wohnzimmer ein paar Fotos gemacht, und sind dann zu Michaels Haus. Muss erwähnen, dass ich die Leute da heute eigentlich alle nicht kannte. Derek, mein Date, wurde von Jessica arrangiert... :D
Also, dort angekommen haben wir tausende von Fotos gemacht, wie beim letzten Mal eigentlich auch.
Als wir das endlich überstanden hatten sind wir alle in ein Auto (7 Leute) und sind hoch nach Burnsville gefahren. Jessica und ihr Freund waren in einer anderen Gruppe zum essen gehen, weil sie ein super teures Restaurant gewählt hatten.

(Derek, mein Date, und ich)

Meine Gruppe war also in einem italienischen Restaurant. Ich war vorher schon mal da, und das Essen ist einfach super. Ich dachte ich würde mich total alleine fühle, weil ich ja keinen kannte. War aber sowas von gar nicht der Fall. Ich hab mich rundum wohl gefühlt.

Nach dem Essen sind wir dann zur Schule (in diesem fall Bethlehem Academy = Privatschule). Weil es eine Privatschule ist, musste alles etwas besonderer sein Also war in der Schule ein Fotograf, der die Paare vor einem schönen Hintergrund fotografiert, was natürlich auch wieder sündhaft teuer ist.

(Jessica und ich)
Das tollste kommt aber jetzt! Die Eltern saßen alle auf der Tribüne und die paare waren alle hinter der Bühne. Dann wurden immer die Namen des Paares gesagt, das Mädchen kommt von links aus der Ecke und der Junge von rechts. Alles ist schön dekoriert... Das Paar trifft in der Mitte zusammen, in einem Bogen, dann geht man, wie auf einem Laufsteg, nach vorne und wird von tausend Leuten fotografiert und Scheinwerfer. Alle klatschen und rufen deinen Namen... Einfach toll!
Danach, als das für alle Paare passiert war, wurde die Snoballqueen gekürt. Es wurde Liz, die mit meiner Gruppe essen war *stolz*

(mein Vaterersatz für den Abend)
Darauf folgte ein Vater-Tochter-Tanz. Mein Papa sitzt leider in Deutschland, Mike war nicht da, also musste mein Hostonkel herhalten, dessen Sohn ein Freund von mir ist :D
Ich habe mir aber so gewünscht, dass meine Freunde mich sehen könnten. Außerdem wäre es super gewesen, wenn meine Eltern mich hätten sehen können. So erwachen und rausgeputzt. Und meinen ersten richtigen Vater-Tochter-Tanz, hätte ich gerne mit meinem Vater gehabt...

Kurz danach wurden alle Eltern rausgeschmissen, und der wirkliche Ball fing an. Alle tragen zwar teure Kleider, aber die High-Heels fliegen in die Ecke und die Diskokugel wird ausgepackt. Ein DJ hat super Lieder gespielt und wir haben vieeeel getanzt. Ich kann nur sagen, dass ich mich heute endlich mal so gar nicht fremd gefühlt habe. Ich war fremder als je zuvor, weil ich fast keinen kannte, und trotzdem hab ich mich super wohl gefühlt. (Mama? Papa? Dieser teil ist nicht für euch, lest einfach beim nächsten Abschnitt weiter) Ich war einfach mitten drin und habe sogar mit einem süßen Typ getanzt. Breakdancer, Drummer und ziemlich hot :D haha Rod, ein Freund von meiner Schule, war auch mit einem Date da. Die wurde aber immer sauer, wenn er mit mir redete :D Habe ihn also letztendlich einfach in Ruhe gelassen...
Die langsamen Lieder habe ich immer mit Derek getanzt, weil er ja mein Date war. Den letzten Tanz des Abends, habe ich aber mit meinem kleinen Break-Dance-Flirt verbracht :) Uuuups... :)
Ja ich weiß, jetzt, 2 Wochen vor abreise, wird sich nicht mehr verliebt. Aber von Liebe redet ja hier auch keiner!

(Me und Jessis Freunde und so)

Als der Tanz um 12 zu ende war, hat Jessica mich dann nach hause gebracht. Die meisten anderen sind noch auf eine Party bei Emily gegangen. Ich war auch eingeladen. Ich weiß aber, dass es dort Alkohol gehen wird, und ich will nicht Gefahr laufen zu trinken, oder bei Trinkenden erwischt zu werden.

(meine Ersatzmama aund ich)

Jetzt ist es 1:07 morgens, und ich bin viel zu müde :D Also schlaft mal gut :)
Eure Party-Amimaus

... link (8 Kommentare)   ... comment