Dienstag, 28. August 2007
State Fair!
Hallo ihrs...
Heute war ein laaaanger Tag. Aufgestanden bin ich um halb 8 und habe dann das leere Haus genossen. Um 9 Uhr hat Jennifer mich abgeholt und wir sind nach Mankato gefahren. Sie hatte dort einen Job und ich konnte währenddessen eine Stunde shoppen. Ich habe 2 T-Shirts gefunden, für 23 Dollar (ca. 18 Euro). Danach sind wir wieder nach hause gefahren, haben luftigere Klamotten angezogen und Jessi getroffen.
Und ab ging es zur State Fair (Staats Kirmes) in St. Paul. Eine Kirmes in Amerika, ist eigentlich so wie in Deutschland... Viele Fahrgeschäfte, ungesundes Essen und viele Leute. Sie haben nicht diese Bummelstände und dafür haben sie mehr wie eine Messe. Mit Ständen von Organisationen, Universitäten, Clubs und so was, wo man kostenlose Sachen geschenkt bekommt. Die Kirmes hat viele Erinnerungen erwecket, an meine letzte Woche in Deutschland, mit meinen Freunden und so... Mich hätte es nicht gewundert wenn jemand mich auf deutsch angequatscht hätte... Es war einfach so zu hause^^
Wir waren 5 Stunden dort und hatten sehr viel Spaß, haben viel zu viel gegessen aber danach mussten wir nach hause weil unsere Füße aufgegeben haben. Zum Schluss haben wir aber noch die besten Cookies der Welt gekauft... Hier ein Foto, damit ihr mit genießen könnt...

Jetzt bin ich müde, meine Füße schmerzen und ich habe ziemlich Bauchweh und geh gleich ins Bett!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. August 2007
A usual day
Hallo!
Heute ist ein ziemlich ruhiger Tag gewesen. Ich habe ausgeschlafen (bis halb 9) und dann sind wir irgendwann einkaufen gefahren. Fühle mich langsam richtig, wie eine große Schwester. Dann hat meine Mama mich angerufen und später sind wir schwimmen gefahren. Das war so mein Tag...

Aber was ich noch sagen wollte. Wenn ihr ernst mal weit weg seid, wisst ihr eine Mama zu schätzen. Man lernt eine simple Umarmung zu schätzen oder nur ein liebes Wort. Ebenso lernt man große Brüder zu schätzen die immer alles besser wissen und Freunde mit denen man ablästern und lachen kann.

In den letzten Tagen lerne ich auch Bücher zu schätzen. Ich hasse lesen, das wissen alle die mich kennen. An Büchern konnte ich nie etwas finden, weil ich währenddessen nichts andere (sinnvolles) tun kann. Aber in letzter Zeit lese ich ein sehr gutes Buch, das mich richtig fesselt und in eine andere Welt eintauchen lässt. Der springende Punkt aber ist, dass ich für die Zeit die ich lese, alles um mich herum vergesse und Ruhe habe. So was lernt man eben erst schätzen, wenn man kleine Geschwister oder Kinder hat. Denn meine Mama liebt lesen :)
Ich habe außerdem meine Kreativität wieder gefunden. Ich habe wieder angefangen Gedichte zu schreiben, aber auf englisch, weil ich auf deutsch nicht mehr gut poetisch sein kann :P

So... Mehr habe ich für heute nicht zu sagen! Danke für zuhören... und viele Grüße an alle, die an mich denken und dies hier lesen!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 26. August 2007
South Dakota
Hallo ihr...
Ich bin also endlich wieder im Staate, um euch von meinem atemberaubenden Trip zu erzählen.
Mittwoch sind wir nach dem Fußballtraining ins Auto gehüpft und haben uns auf unsere lange Reise gemacht. 8 Stunden Fahrt wurden mir prophezeit, letztendlich waren es viele mehr. Nach 5 Stunden Fahrt stoppten wir und übernachteten in einem Hotel. Am nächsten Morgen ging es weiter und wir fuhren durch die Badlands. Das ist ein Gebirge, das viele von euch vielleicht aus Filmen kennen. Dorf wurden Alienfilme gedreht, weil es aus sieht wie auf einem anderen Stern. Man kann meilenweit gucken, und sieht doch nicht außer Berge.
Nach weiteren 2 Stunden Fahrt stoppten wir an einem Wall Drug um etwas zu shoppen und zu essen. Danach fuhren wir weiter zu "Bear Country". Das ist ein Wildpark mir Büffeln, Antilopen, Braunbären und so was.
Wie die Amerikaner so sind, legt man den Weg natürlich im Auto zurück, was dazu führt, dass dir schon mal ein Bär vors Auto läuft oder ein Büffel dir ziemlich nahe kommt. Das war schon ziemlich faszinierend und ich habe fleißig Fotos gemacht. Hier mein absoluter Lieblingsbär, der gerade ein Nickerchen hält.
Nach weitere Fahrt besichtigen dir eine Grotte im Mount Rushmore. Die beiden Kleinen waren sehr beeindruckt, ich für meinen Fall habe schon coolere gesehen :P Danach haben wir ein Hotel gesucht und den Abend im Pool ausklingen lassen.
Am nächsten Morgen ging es sehr früh wieder los. Der Mount Rushmore himself stand auf dem Programm.
Der Berg mit dem Köpfen der 4 Präsidenten ist echt riesig und ziemlich beeindruckend. Wir sind da etwas herumspatziert und haben uns über die Präsidenten schlau gemacht und haben dann einige Souvenirs gekauft :)
Also wieder ab ins Auto und ab zum Custer State Park. Das ist ein weiterer Naturpark, mit weniger spektakulären Tieren, die allerdings auch alle vor dem dauernden Regen geflohen waren. Nur eine riesige Büffelherde hat mir ziemlich Angst eingejagt und einige Esel ließen sich aus dem Fenster heraus streicheln.

In der Stadt haben wir dann Old-Fashion Fotos gemacht.
Das ist hier ein ziemlicher Trend. Man bekommt alte Kostüme, von Cowboys, Indianers, Saloonladys oder so und macht dann in einer Kulisse Fotos. Nach einer weiteren Nacht traten wir dann unseren Rückweg an. Besichtigten erneut die Badlands (das Gebirge) und hatten eine laaaaange fahrt mit anstrengenden Kindern, die letztendlich beide Hausarrest für den Rest des Tages bekamen.
Jetzt ist es sensationelle 7 uhr abends und alle gehen so langsam ins Bett.. ich werde noch etwas lesen oder so :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. August 2007
Kleine Geschwister^^
Hay :)
Heute war ich wieder mal beim Fußball, und ich habe jetzt beschlossen, dass Mittwoch mein letzter Tag sein wird. Nächste Woche werden Teamfotos gemacht und ich will nicht auf dem Foto sein, wenn ich weiß, dass ich nicht die ganze Saison spielen werde. Dennoch war das Training heute ziemlich gut.
Danach bin ich nach hause gekommen, habe geduscht und ganz alleine Brownies für unser Wochenende gebacken *stolz*
Ich habe meine Wäsche gewaschen, getrocknet und gefaltet (man bin ich ne tolle Hausfrau :D ) und dann habe ich den Rest der Zeit, die ich alleine im Haus erbringen durfte, genutzt um meinen Freunden in Deutschland zu schreiben.
Ich habe heute ziemlich Kopfschmerzen, trinke deshalb fleißig Leitungswasser und trage Brille. Aber irgendwie ist heute nicht mein Tag gewesen^^
Meine kleine Schwester Sarah "freaks me up"! Die schafft es mich zu provozieren und immer wieder Streit mit ihrem Bruder anzufangen. Die macht solange Krach, bis ich sie angucke und dann sagt sie "Ich mag das nicht, wenn du mich anguckst". Aber das schlimmste ist, dass sie wirklich immer kriegt was sie will wenn sie nur "Daaaaaddy" sagt und lieb guckt. Aber ich glaub, noch schlimmer ist, dass ich mich selber darin manchmal erkenne. Die Taktiken und so was habe ich ja auch alle drauf... Vielleicht versuche ich grade deshalb ihr immer die Stirn zu bieten und trag ihr nicht den Hintern nach wenn sie lieb guckt^^ Außerdem hat sie es sich verscherzt, als sie an meinen Süßkramvorrat gegangen ist, ohne es zu fragen! Also liebe große Brüder zu hause... Danke für eure Geduld... Das muss ich wohl noch lernen.

P.S.: ich werde morgen mit meiner Mom und den beiden Kleinen nach South Dakota fahren. Es wird eine Autofahrt von 8 Stunden und ich denke, dass ich die beiden dann gerne erwürgen würde^^ Das ist dann aber erstmal die letzte Tour die wir machen. Ich melde mich dann Samstag oder Sonntag wieder... ich denk an euch :-*

and keep cool like I do!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. August 2007
Highschool
Hallo ihr, die mich dolle vermissen... :)
Mein Tag war heute ziemlich ausgefüllt. Von 8 bis 11 hatte ich wieder Fußballtraining, dann habe ich zuhause geduscht und gegessen und dann kam meine Mom nach hause. Gemeinsam sind wir dann in die Highschool gefahren, um meinen Stundenplan fest zu legen. Ich habe jetzt also jeden Tag:
1. Parenting (Ich kriege am Wochenende ein Puppe, die ich füttern, wickeln und versorgen muss... In der Woche lerne ich dinge über Beziehungen, Heirat, Erziehung und Familienleben)
2. Draw and Painting (Das ist eigentlich Kunst, aber vielleicht kann ich das in der 1. Schulwoche noch gegen Psychologie eintauschen)
3. American Sign Language (Das ist amerikanische Gebärdensprache... Das kommt hier gut an, da meine Hostmum das beruflich macht! 2 mal schon hat sie Reden von Präsident Bush übersetzt!!!)
4. Trigonometrie and Pre-Calculus ( Das ist Mathe, ich hoffe ich habe da die richtige Klasse ausgesucht, damit ich in Deutschland noch mitkomme...)
5. German 4 ( Das ist die schwerste Deutsch-Klasse die ich nehmen konnte! Ich habe es genommen, weil die Deutschlehrerin es sich sehr gewünscht hat, und ich so den anderen Schülern helfen kann!)
6. Food Fun and Fitness ( Das ist eher so ein Verzweiflungsfach, weil die meisten anderen Fächer vergeben waren. Hier werde ich kochen lernen, lol )

Außerdem habe ich ein Schließfach bekommen, meinen Mensa-Acount aufgeladen, meinen Weg zu den Klassenräumen geübt und die Schule etwas besichtigt.
Abends dann, sind Jennifer und ich in eine Mall nach Minneapolis gefahren um dort meinen Koordinatorin zu treffen. Mit Dieser sind wir dann die regeln und pflichten durchgegangen und sowas :P War ganz lustig, da Deb echt sehr nett ist.

P.S.: heute in der Schule haben wir eine Deutschlehrerin getroffen und sie hat mich was auf deutsch gefragt... und ich habs nicht verstanden :( Also ich musste immer voll nachdenken wenn ich deutsch rede!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. August 2007
Craguns
Hallo ihr...
Ja, jetzt hattet ihr ein paar Tage Ruhe von mir, und ich bin endlich zurück! Das Wochenende war super!!! Wir haben in einem schönen Hotel geschlafen. Am ersten Abend haben wir alle zusammen Volleyball gespielt, die Eltern, die Teenies und die Kleinen. Es war nicht besonders gut, aber wir hatten sehr viel Spaß und das ist ja die Hauptsache. Das Hotel hatte auch eine tolle Indoor Pool-Anlage, die wir dank des sehr schlechten Wetters ausgiebig genutzt haben. Einmal sind Jessi (das einzige Mädchen über 5) und ich in einen Laden gefahren, in dem es ALLES zu kaufen gab. Die Läden hier sind aber alle so :P Wir haben dann ein paar Lustige Klamotten angezogen und Photos davon gemacht.
An beiden Abenden haben wir uns dann zu 14 Leuten auf einem der 3 Zimmer versammelt, Pizza bestellt und einen Film geguckt. Danach ging es meistens relativ früh ins Bett... Wir hatten 12 Schlafplätze und waren 14 Leute, darum mussten immer 2 Jungs auf dem Boden schlafen :D Ich habe mit Sarah ein Bett geteilt. Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß :)

(Das sind alle Kinder die mit waren, ich bin das grüne in der Mitte)


Das Wetter hier ist ziemlich schlecht. Es ist ziemlich kalt geworden und es regnet ziemlich häufig. Morgen habe ich wieder Fußball und danach werde ich bei der Schule eingeschrieben und muss meine Fächer festlegen. Ich freu mich schon :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. August 2007
Ready?
Hallo Deutschland :)
Hatte heute mal wieder Fußball... Es wird echt jeden Tag besser! Ich kann länger laufen, besser schießen, sicherer passen und besser Kopfbälle annehmen. Langsam macht es wirklich Spaß, und ich lerne immer mehr Mädchen kennen.
Nachmittags konnte ich die Sommersonne genießen und habe im Garten gesessen und gelesen (hört hört!)...
Dieses Wochenende fahren wir mit den La Cannes nach Craguns. Die La Cannes sind eine befreundete Familie mit 4 Kindern und Craguns ist so ein Park, glaube etwa so wie Centerpark. Wir werden also 4 Eltern und 10 Kinder sein :) Dafür sind Jennifer und ich dann heute einkaufen gegangen und haben danach gebacken. (wir werden übrigens nicht zelten *freu*) Und so sieht ein Einkauf für ein Wochenende dann aus. Denn im Supermarkt wird automatisch immer alles in Tüten gepackt.


Hier was wir gebacken haben :D
1. Brownies.... Das ist fertiges Pulver, in das nur noch Öl und Ei rein muss. Um das ganze noch zu "versüßen" kommen oben marchmallows, Schokostücke und Kekse drauf.
2. ricebars oder so :P Das sind in Butter geschmolzene marchmallows. Dann kommt da Müsli rein und Smarties... ist also purer Zucker und eine klebrige Angelegenheit!
3. Snicker-Salad... Das sind klein geschnittene Snickers, Äpfel und so ne süße weiße creme

Alles in allem ist das alles ziemlich süß und ungesund. Wir werden aber auch noch einen Obstsalat machen und weil ich den eh so liebe, esse ich mich dann daran satt :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. August 2007
^^
Ich bin's mal wieder...
Heute war nichts Besonderes. Hatte wieder Fußball, aber es war viel besser als gestern. Meine Kondition wird besser und ich war praktischer (luftiger) gekleidet.... Hier ein Foto für euch! Das war aber nach dem Training und ich sehe auch dementsprechend platt aus... Ich habe übrigens dicke Blasen an den Füßen; nur um euch zu zeigen wie hart das Training ist. Ich gehe wie ein Cowboy und alle Muskeln melden sich wenn ich versuche mich zu bewegen.. schlimm^^
Nachmittags waren die Kleinen beim Zahnarzt. Ihr glaubt es nicht, aber in jedem Raum ist mindestens ein Fernseher!!! Danach waren wir in so einem "All you can eat" Restaurant und danach war die Verleihung der "Lila Gürtel mit braunem Streifen" beim Karate.

Achja... ein paar Fakten über Amerika:
1.Tischmanieren gibt es nicht! Du kannst mit den Fingern essen, den Teller ablecken oder deinen Kopf auf dem Tisch legen... interessiert hier keinen!
2. Essen muss nicht gesund sein, nur schnell und möglichst fettig. (ich für meinen teil esse immer möglichst wenig)
3. Autofahren kann jeder, bzw. darf jeder...
4. Beim Autofahren scheint mit dem Handy telefonieren oder sms schreiben normal zu sein. fernsehen brauch ich gar nicht erwähnen. Aber als es ans Papiere ausfüllen oder Termine vereinbaren (mit dem Terminkalender auf dem Schoß, dem Handy am Ohr und dem stift in der hand) ging, wurde selbst mir mulmig :)
5. Alle Amerikaner kennen nur 3 Sätze (die sie mich alle fragen ) “wie spricht man deinen Namen aus?”, “Wo aus Deutschland kommst du her?” und “Wo ist das?”
6. Amerikaner sind eigentlich immer nett.. außer sie sind eingebildet und gucken mich blöde an :)
7. Jedes 2. Haus ist ein Fast-Food-restaurant oder eine Mall
8. Alle fragen immer "How is it going?" und niemand erwartet eine Antwort^^
9. Autos sind nicht kleiner als, für uns große, Familienkombis... Unser Truck ist so groß, dass ich nicht auf die Motorhaube gucken kann!
10. Telefonieren? Immer und überall...

...das sind so meine Erfahrungen bis jetzt!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. August 2007
Soccer
Hey..
Ehm.. heute habe ich seeeeehr schlecht geschlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich war ganz oft wach und war dementsprechend müde als ich aufstehen musste. Um 8 Uhr (morgens!) hatte ich auf dem Fußballplatz zu stehen. Erst mussten wir laufen und so was. Dann haben wir passen geübt und angreifen und defensiv spielen und so. Nach einer Stunde hab ich mir so gewünscht endlich nach hause zu können. Nach der 2. Stunde hab ich gedacht ich muss in Ohnmacht fallen. Und Nach den 3 Stunden ließen sie uns noch mal schnell 6 man den Sportplatz hoch und runter sprinten.
War den Rest des Tages so müde dass ich für nichts mehr zu gebrauchen war. Also ob ich das 3 Monate lang schaffe glaube ich nicht. Vielleicht spiele ich also nur bis die Schule anfängt, weil sonst wäre ich immer erst um 6 zuhause und dann müsst ich Hausaufgaben machen und dann ins Bett...
Das Positive: ich habe direkt einige Mädchen kennen gelernt. Da wir ein Mädchenteam sind, hab ich natürlich auch abfällige Blicke geerntet, aber manche sind echt super nett :)
Im Moment Babysitte ich meine beiden Gastgeschwister. das heißt wir gucken Fernsehen (wie den ganzen Tag) und ich schreibe und relaxe.
Morgen hab ich auf ein neues soccer und abends Karate^^ ohje, so ein Tag!
hilke

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 14. August 2007
Just a day
Hallo an alle, die das hier lesen :)
Heute habe ich lange geschlafen, also so bis neun. Dann habe ich 2 der älteren Jungs kennen gelernt und die Großeltern haben mal vorbei geschaut. Steve (der jüngste der großen Jungs) hat mich den ganzen Tag angeschwiegen und ich habe eigentlich gar nicht mit ihm geredet. Tom (der mittlere) dagegen war total nett, wir haben uns gut unterhalten. Er wird in meiner Jahrgangsstufe sein und kann mir so in der Schule etwas helfen.
Außerdem habe ich heute beschlossen Fußball zu spielen. Hier kann man einen Sport aussuchen und muss den dann Nachmittags ausüben. *lach* Dass ich jetzt jeden Tag (bis Oktober) 3 stunden Training habe war mir nicht wirklich bewusst... Aber Sport tut mir ja gut! Und falls es jemanden interessiert: ich habe nicht zugenommen, eher ab :) Achja, musste dann für "Soccer" noch einige Sachen kaufen. Habe Jetzt also meine ersten Einkäufe in Amerika gemacht: Fußballschuhe, Stutzen, Schienbeinschoner und eine Fußballhose :) Sieht bestimmt ziemlich bescheuert aus, werde Fotos machen.
Ansonsten geht es mir gut! Langsam nervt große Schwester sein ein bisschen, weil Sarah mir immer hinterher läuft. "Look hilke", "guess what hilke" und so... :P aber sind ja nur noch 5 einhalb Monate :)
Also, ich denke an euch
Hilke

P.S: meine beste Idee ever war, meinen gameboy mit zu nehmen... Jetzt kann man sie damit immer sehr gut ruhigstellen :)
Achja.. das istübrigens mein zimmer mit dem super tollen, weichen Bett!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 13. August 2007
Home
hay...
Hier schreib ich mal wieder :P
Eigentlich nur um zu sagen, dass es mir gut geht und dass ich heute eigentlich gar nix spannendes gemacht habe :P Ich war heute das erste mal mit in der Kirche. Da meine Familie aber Katholisch ist, ist das nicht viel anders als zuhause, bzw. in deutschen katholischen Kirchen. Ich glaube sie singen hier mehr und alles ist ein bisschen lockerer. Es wird viel geredet was ich nicht verstehe aber die Leute da kennen einander alle und alle sind echt super nett :)
Danach haben wir nur noch die Reste von unserem Camping-Trip beseitigt und waren ne runde im Schwimmbad, aber nix besonderes halt...
Hab euch lieb

Hilke

P.S.: Zum ersten mal hat sich etwas Heimweh eingeschlichen, aber das muss so sein, das ist normal... Hab dann die "Stork Schokoladen-Riesen" gekillt :) und schon ging es besser!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. August 2007
Taylors Falls
Hallo meine Lieben...
Also.. Dieses Wochenende waren wir in Taylors Falls. Das ist ganz nah an der grenze zu Wisconsin und durch den Naturpark geht ein Fluss... Dieser bildet die Grenze zwischen Wisconsin und Minnesota. Wir waren also da um zu Campen. Wir sind in Felsen gewandert oder geklettert und einen Tag waren wir in einem "Wild Mountain"-Park. Dort konnten wir Go-Kart fahren, Sommerrodeln und gaaanz viel schwimmen mit vielen Wasserrutschen. Es war also total toll da :) (sorry das bild ließ sich nicht drehen^^)
Nachdem es aber in der ersten Nacht ziemlich stark geregnet hatte, unser Zelt unterspült und alles nass war (kein Feuer zum kochen), haben wir beschlossen Samstag abend nach hause zu fahren.
Unterwegs find es an zu regnen, zu hageln (vorher noch 30 Grad) und man konnte nichts! sehen... Die Leute haben auf dem Highway angehalten weil man keine 2 Meter weit gucken konnte. Da hab ich wirklich Angst bekommen...
Aber ich bin gut hier angekommen und konnte euch dies nun mitteilen :)
Denke an euch
Hilke

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. August 2007
:)
Hey Deutschland :)
Also... heute hab ich eigentlich nicht viel zu erzählen :) Bin "erst" um 8 aufgestanden und hab den Tag über mit Bailey und Sarah verbracht.. langsam fühle ich mich echt wohl hier. Gegen 4 Uhr hat Sarah dann meine Digicam entdeckt und damit so an die 200 Photos gemacht, sie hat also alles fotografiert was sie gefunden hat.

Joah.. Abends waren wir noch schnell einkaufen, in so einem Supermarkt in dem echt alles in Gläsern und Tuben ist und alles in Übergrößen...
Dieses Wochenende, also von morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag werde ich meinen 1. Campingtrip machen, in den Taylor Falls in Wisconsin. Wir haben dafür massenweise essen eingekauft, aber die kleine Sarah (süße 5 Jahre alt) isst hier locker das doppelte von dem was ich esse :P
Also, eigentlich keine News... Melde mich dann Sonntag wieder!
Hilke

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. August 2007
Erste Kontakte :)
Hey Leute...
Heute war direkt mal ein toller Tag! Hab mich irgendwie nicht getraut zu frühstücken, weil ich mir einfach alles nehmen soll, darum hab ich es einfach gelassen. Aber Sarah (meine Gastschwester) hatte eine Babysitterin hier mit der Ich mich direkt mal angefreundet habe.
Ihr glaub gar nicht was es zum Abendessen gab... Sie nennen es "Snickers-Salad" und es besteht aus Äpfeln, Snickersstückchen und so was wie geschmolzenen Marchmallows :P Wenn man es isst denkt man dass man einen Zuckerschock kriegt aber sie lieben es.
Wir haben außerdem ne kleine Inlinertour gemacht, runter zum See.. Es waren insgesamt 8meilen und dort ist es wunderschön. Ich blödi hab natürlich meine Camera vergessen.. :P Ich mach nächstes mal Photos
Abends waren wir beim Karate, durfte zum Glück zugucken. Der "Master-Steve" sieht ziemlich seltsam aus und macht mir ehrlich gesagt ziemlich Angst!!!
Als ich dann um 8 Uhr (um diese zeit gehen wir immer schlafen) ins Bett gehen wollte, klingelte es an der Tür und 3 Mädchen in meinem Alter haben mich einfach mal mitgenommen. Es ist so lustig wie alle versuchen meinen Namen zu sagen, sie könne es nicht :D haha, also nennen sie mich jetzt "The big H", oder einfach nur "Chhh" weil das alle deutschen so toll sagen :) Also es war ein wirklich schöner tag, und ich merke grade, dass ich anfange in englisch zu denken, oh dear...
Also dann, es ist halb 1, schlaft gut
Hilke

... link (0 Kommentare)   ... comment