Sonntag, 3. Februar 2008
Daaa!!!
Hallo meine "Fans"!
Ich muss sagen, dass ich erstmal eine lange Pause vom Schreiben brauchte, und ein bisschen Zeit für mich brauchte. es war nicht einfach mich wieder an zuhause zu gewöhnen, was ich so nicht gedacht hätte. Könnt ihr euch das vorstellen? Man kommt nach hause, hat 6 Monate gewartet...
Als ich nach hause kam hatten meine Freunde ein tolles Plakat für mich gemacht und abends sogar eine Überraschungsparty mit allen wichtigen Menschen... Habe mich so gefreut!!!
Plötzlich ist alles anders, der Vater kaputt, das Haus voll mit neuen Sachen. Dann geht man in die Schule, freut sich total, und ist der totale Außenseiter. Ja ich wusste das, aber die Welt hat sich weitergedreht, ganz ohne mich...

(vor dem Makeover)

Ich habe erstmal ein totales Makeover bekommen. Meine Klamotten waren alle zu klein und zu eng, die Haare lange nicht geschnitten (ups...) Mama und ich sind also, endlich, nochmal shoppen gegangen, zum Frisör und haben usn gemeinsam eine schönen Tag gemacht!

Mit den Wochen wurde es besser :) Die Freunde streiten, (Thank God) nicht mehr, und die Stufe kennt mich auch schon. Ich gewöhne mich langsam aber sicher wieder an den Unterricht und mit meinen Eltern streite ich mich auch schon wieder.
Als ich in Amerika war, gab es Tage, wo ich einfach nur nach hause wollte, weil es dort so viel einfacher ist. jetzt in ich heim, und es gibt tage, da will ich einfach nur zurück, weil es dort so viele einfacher war... ich weiß auch nicht was ich will!
Die Liebe ist ja sowieso so ne Sache für sich, die man gar nicht berechnen kann, aber ich weiß, dass ich viele Menschen in Amerika lieben gelernt habe, die ich jetzt sehr vermisse.
Wenn ich rede, wirft man mir immer wieder vor, dass ich Akzent habe. Ich sage oft "okay" und rolle das r und sage englische Sachen, aber ich liebe es...

(nach dem Makeover)

Mir fallen immer wieder Momente ein, die ich zuhause erzählen muss. Ich vermisse Sarah und Chris, und jeder Hund sieht aus wie Abby. Im Fernsehen kann ich die Leute verstehen und der Englischunterricht ist echt hart hier, weil es fast weh tut in den Ohren, wenn die Lehrerin redet. Ja ich kann sagen, ich habe 2 Zuhauses, und egal wo ich bin, eins wird immer fehlen. Die Leute die damit verbunden sind, sind oft in meinen Gedanken, und vor allem immer in meinem Herz...

(gestern an Karneval, shcon wieder voll drin :) )

Habe gestern eine Mail bekommen, dass Mike in einem Krankenhaus ist, weiß leider aber noch nicht genau, was passiert ist. Mein Papa hier ist heute aus dem Krankenhaus wieder raus, also... Ich werde doch wieder anfangen müssen zu beten!

God bless you and Peace be with you


P.S: habe schon fast wieder 5 Kilo abgenommen ;)

... comment

 
Schön, dass ich wieder was von dir lesen kann! Hab mich gefragt, wie s dir jetzt geht, wie deine Ein-/Umgewöhnung ist ... das mit deinen Daddys tut mir leid, hoffe bei beiden ist wieder alles okay. Hoffe auf noch viel mehr Berichte von dir!
Alles Liebe, Inez

... link  

 
hab ja leider hier nicht mehr so viel zu erzählen.. aber vielleicht kan ich wöchentlich mal was berichten!

... link  


... comment
 
schreib bitte weiter
ich merke schon, es fällt dir leichter Begebenheiten und Gefühle aufzuschreiben als zu sagen.
Ich les dann gerne hier mal nach, was ich besser machen könnte!
S.
PS: du solltest erwähnen. dass dein deutscher Dad wieder richtig fit ist + dein Ami-Dad auch wieder gesund wird!

... link  


... comment
 
Schön zu lesen, dass du gut angekommen bist! :)

... link  

 
<<<<hallo Hilke
Schön das du nocheinmal geschrieben hast.Wünschen Dir alles Liebe und viel Erfolg in der Schule. AL the cooks L'dorf

... link  


... comment